pepilo wrote:
> Hallo,
> hm, mein Transporter hatte mal in einem Menüteil einen nicht
> ausgefüllten Punkt. Wieso und warum weiß ich nicht, funktioniert aber.
> Vielleicht hilft bei dir ein reset:
> http://wiki.slimdevices.com/index.php/Transporter_xilix_reset

Danke. Das hab ich schon mal probiert. Bin allerdings nicht sicher ob
die Ãœbersetzung von Google richtig ist. Eben nochmal versucht, kein
Unterschied. Mir ist allerdings jetzt aufgefallen, dass es sich meistens
nur um den ersten (obersten) Punkt in den Untermenüs handelt. Das ist ja
meistens die *Aus*funktion (bzw. Standartfunktion.).

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es sich um einen kleinen
Programmierfehler in der Firmware des Transporter oder um einen Fehler
im LMS handelt. LMS hab ich heute wieder aktuallisiert, hat nichts
gebracht. Kann es sein, dass der Fehler beim LMS liegt, denn ich bin
gerade mal zu Mysqueezebox.com gehüpft. *Damit funktionieren die
Einstellungen alle richtig.*

Ich nutze einen Server von Asustor, deshalb bin ich zur Probe nochmal
auf den gleichen Server meines Raspberry gegangen. Gleicher Fehler.

Im Betrieb: Squeezebox Classic, Squeezebox-Radio, Squeezebox
Transporter, Squeezebox Controller, 2 x Squeezebox auf Raspi3 7" Touch
incl. Server, SBS auf Asustor NAS.