mherger wrote:
> Wenn
> ganze Menüpunkte fehlen, dann hast du ev. ein Plugin nicht installiert,
>
> das du zuvor hattest?
>
> --
>
> Michael

Na ja, evtl. habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die
Menues funktionieren *im Prinzip* alle. Nur wenn ich z. B. etwas
abwählen will, dann fehlen alle Punkte in den Kreisen. Keiner wird
gesetzt. Wenn ich z. B. keine zufällig gemischte Musik mehr möchte, kann
ich *im Display des Transporters* nicht sehen was eingestellt ist, alle
Kreise sind leer. Wähle ich dann aber wieder eine Zufallsfunktion, dann
ist alles OK. Bei den anderen Punkten in den kleinen Kreisen ist auch
alles in Ordnung. Das ist bei den anderen Auswahlmöglichkeiten in
anderen Menues genauso. Nur bei dem jeweils obersten Menüeintrag wird
kein Punkt im Kreis gesetzt. Alles Andere funktioniert perfekt.

PS. Endschuldigung, dass die Antwort so lange gedauert hat, war nicht
da.

Im Betrieb: Squeezebox Classic, Squeezebox-Radio, Squeezebox
Transporter, Squeezebox Controller, 2 x Squeezebox auf Raspi3 7" Touch
incl. Server, SBS auf Asustor NAS.