Liebe Anwender,
ich habe die neue version installiert und habe seitdem staendige Abstuerze.
Deshalb bin ich jetzt zur Vorversion zurückgekehrt 2.0.5.
Da ich viele Tabs gleichzeitig geöffnet habe, kann ich nicht genau sagen, durch
welche Seite die Abstürze verursacht werden.
Sie treten z.B. auf nach dem Öffnen eines Imap-Accounts oder beim Laden einer
Filmsequenz von SPIEGEL Online, aber auch völlig spontan.
Nach einem solchen Absturz weldet sich der Bug Reporter und schickt eine
Nachricht an Mozilla.
Wenn ich Seamonkey beendet habe oder es abgestürzt ist, läuft es noch
minutenlang mit hoher CPU-Auslastung nach. Was tut es da ? Dieser Effekt ist
mir auch schon von SM 1 - Versionen bekannt.
Bitte um Nachricht, wenn jemand diesen Fehler kennt.
mfG
Jochen
--
Dr.med. Joachim Elz-Fianda, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie