Hallo,

On Thu, Apr 15, Oliver Fischer wrote:
> zuerst eine bitte: hoert bitte auf hier ueber word, ms und
> rechneranschaffungen zu diskutieren. in doku auf dem adabas
> webserver ist nun mal in ms word. basta.
>
> ich habe mir die arbeit gemacht und die meisten word dokumente in
> das pdf-format konvertiert. sollte die sag nichts dagegen haben
> oder es sonst irgendwelche einwaende geben, stelle ich sie gerne
> zur verfuegung. natuerlich nur, sofern interesse besteht. .)

Wenn die Software AG (Christian liest mit AFAIK) sich dazu nicht
mehr negativ aeussert, dann nehme ich die Doku im PDF-Format
gerne auf unseren FTP-Server. Wenn Du mir das Dingen zuschickst,
bzw. sagst, wo ich es runterladen kann ... ich mache dann hier
auf der Liste ein Announcement, wo die Doku runterzuladen ist.

BTW ... ich habe ein Follow-Up auf die Mail von Robert Schott zu
diesem Thema hier geschrieben, dass leider nicht an die Liste ging
nicht an die Liste, sondern an den Author persoenlich ... Wenn Herr
Schott diese Mail bitte einfach nochmal forwarden wuerde ... Danke.

Mit freundlichen Gruessen,

Lars Rusdorf