BTW ... ich habe ein Follow-Up auf die Mail von Robert Schott zu
diesem Thema hier geschrieben, dass leider nicht an die Liste ging
nicht an die Liste, sondern an den Author persoenlich ... Wenn Herr
Schott diese Mail bitte einfach nochmal forwarden wuerde ... Danke.

Zwar bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich schätze, das ist ein Irrtum.
Herr Rusdorf: Wenn Sie mir noch mitteilen würden, wann das (ungefähr) war
und um was es da genau ging, dann könnte ich weiterhelfen.

Anbei das, was ich vor kurzem von Heiko bekam. Danke nochmal an dieser
Stelle an ihn. Es wurde nicht hier in der Gruppe geposted.

Es wäre (glaube ich) sicher nicht unverträglich, nicht nur die PDFs auf den
Server zu legen, sondern auch gleich die .DOCs. Ich verstehe ohnehin nicht,
warum - wenn schon vorhanden - die .DOCs nicht auf die SUSE CDs gewandert
sind - zumindest auf der originalen Lizenz sollte sowas eigentlich nicht
fehlen.

Hallo Robert!

> bin grad die alten Mails von unserer Liste nochmal durchgegangen und habe
> diese Deine Mail gefunden. Könntest Du mir vielleicht bitte den Link
geben,
> unter dem Du die Word DOCs gefunden hast?
>
> Ich bin vorher auf der SAG Homepage herumgegeistert und habe leider nichts
> gefunden. Liegt das bei SUSE oder wo? Die Suchmaschine von SAG ist ja auch
> nicht besonders intelligent. Auf jeden Fall bin ich nicht fündig geworden.

Wenn Du auf der Seite http://www.adabas.com/sqlindex.html auf "Download"
klickst,
und die dann aufgehende Seite ganz nach unten scrollst, findest Du dort die
Downloadmöglichkeit für die Adabas-D Dokumentation.

Grüße,

Heiko.

-
To unsubscribe from this list please send a mail to [EMAIL PROTECTED] with
'unsubscribe suse-adabas' in its body.