Hi an alle,
ich weiß, dass es hier schon oft ein Thema war:
Standleitung
Ich war eine zeitlang abgemeldet von der Liste und hab deshalb vielleicht
nicht alle Infos, aber welche Anbieter gibt es denn für Standleitungen ins
Internet ? Wieviel wird es kosten ? Es muß ja keine ISDN-Leitung sein, eine
33,6kbit Modem reicht ja aus. Aber was kostet mich jetzt der Provider, die
Telekom und ewentuell ein Standleitungsmodem, wenn ich sowas brauche.

Über Infos, oder Hinweise wo ich Infos bekommen könnte wäre ich dankbar !!!

Markus

-
To unsubscribe from this list please send a mail to [EMAIL PROTECTED] with
'unsubscribe suse-isdn' in its body.

Antwort per Email an