Markus Koellner schrieb:

> Hi an alle,
> ich weiß, dass es hier schon oft ein Thema war:
> Standleitung
> Ich war eine zeitlang abgemeldet von der Liste und hab deshalb vielleicht
> nicht alle Infos, aber welche Anbieter gibt es denn für Standleitungen ins
> Internet ? Wieviel wird es kosten ? Es muß ja keine ISDN-Leitung sein, eine
> 33,6kbit Modem reicht ja aus. Aber was kostet mich jetzt der Provider, die
> Telekom und ewentuell ein Standleitungsmodem, wenn ich sowas brauche.
>
> Über Infos, oder Hinweise wo ich Infos bekommen könnte wäre ich dankbar !!!

> [...]

Hallo Markus,

 Standleitungskosten

Es ist besser man Mietet eine Leitung für mehrere Jahre, man kann Sie aber
jederzeit wieder kündigen,
man muß, dann eine Abstandssumme bezahlen.

Die Miete beträgt ca. 140,- - 160,- DM (5 KM) monatlich 2* 64 KBit.
Bei einer Miete über mehrere Jahre  wird   - keine -    Einrichtungsgebühr(
2*1200,00 DM o.ä.) verlangt.

Uwe