On Mon, 12 Apr 1999, Svenna wrote:

> Aber was ist die ganze Lösung????
> Meine Firewall steht, aber ich hab´ das gleiche Problem!!!

EINMAL die Dok lesen und die PAUSENLOS empfohlenen Schritte
gehen (DeJaNews, SuSE SDB, Listenarchive, Samba-Dok, ...).
Das ist doch nun wirklich eine FAQ mit verfuegbarer Antwort
(selbst die Unbetroffenen kennen die Loesung vom staendigen
Wiederholen).

BTW:  Wunsch an SuSE -- nehmt doch BITTE einmal dieses komische
Einsprengsel aus dem Subject, da geht immer was kaputt.

virtually yours - Gerhard Sittig
--
If you don't understand or are scared by any of the above
        ask your parents or an adult to help you.