Hi!!

Ich hab einige kleine Probleme, die zusammen eine riesengrosse frage
ergeben ;))

Gibt es eine Moeglichkeit T-Online 2.0 auf einem Windows-Client laufen zu
lassen und dann per TCPIP eine Verbindung mit einem Linux-Rechner aufbauen,
der dann die Verbindung zu 0191011 herstellt??? Also um das ganze noch zu
verdeutlichen, es geht hierbei nicht um eine reine ppp-verbindung, sondern
es geht mir darum einen Online-Banking software hier auf einem
Windows-Client laufen zu lassen. Das ganze funktioniert bis jetzt genial
mit T-Online 1.x und DialOut/IP in Verbindung mit mserver auf der
linux-seite, nur funktioniert die Banking-software leider nicht mit
t-online 1.x. Achso... wenn ich einfach mit t-online 2.0 versuche das ganze
in altgewohnterweise zu benutzen, dann bekomme ich eine kurze verbindung
aber auch sofort wieder einen hangup! Ich kann nur sehn, dass ich einen
Connect 64000/X75/T.70 bekomme und das wars...
Ich bin echt verzweifelt und fuer jeden loesungsansatz dankbar... achja,
ich hab hier suse 6.0 mit 2.0.36 und isdn-tools von anfang april hier laufen!

Danke schonmal!

Thomas