Hallo zusammen,

ich habe mir einen Dialin-Rechner gebaut, in dem zwei Fritz!-Cards stecken und über
den ich mich per PPP einwählen und ins Internet routen lassen kann. Bei der
Überprüfung der Statistik mittels isdnrep ist mir aufgefallen, daß nicht alle
Verbindungen, die in /var/log/messages protokolliert sind (die aber nachweislich
erfolgreich aufgebaut und benutzt worden sind) in /var/log/isdn.log stehen, folglich
auch von isdnrep nicht ausgegeben werden können.
Bug oder Feature? :-) Ist es ein bekannter Fehler, daß nicht alle Verbindungen in
isdn.log landen?

System: Suse 5.3 mit 2.0.35er Kernel, 2*Fritz!-Card-Classic.

Mit freundlichen Gruessen
arcom Kommunikationstechnologie GmbH
Klaus M. Rodewig
  Tel. +49-241-9801400