Salut,

On Sun, Jul 12, 2009 at 10:55:03PM +0200, Marc Balmer wrote:
> Ich werde in jedem Fall dafür sorgen, dass sämtliche ADSL Leitungen
> unter meiner Kontrolle zu nahezu 100% ausgelastet sein werden,
> permanent, damit sich die Harddisk der Hilfssheriffs auch gut füllen.
> Wenn das dass Benutzer täten, dann wäre die Vorratsdatenspeicherung
> schnell erledigt.

Nein, die ISPs wären damit schnell erledigt. Du füllst damit ja nicht
die Festplatten des Staates sondern die der ISPs. Vermutlich überleben
das dann nur die 2-3 grössten.

Der Brainfuck bei der ganzen Sache ist ja dass die ISPs gezwungen
werden diese Terabytes an Daten vorzuhalten und nicht der Staat.

                                Tonnerre