Am 08.12.13 21:06, schrieb Xaver Aerni:
> Wir müssen nur sogren dass folgender Artikel noch rein kommt.
> Sollte ein Provider aus versehen eine falsche Seite sperren muss der Bund
> sämtliche Juristen und Schadensersatzkosten übernehmen.

Das ist der grundfalsche Ansatz.  ISPs dürfen gar nicht erst solche
Aufgaben übernehmen.  Auch nicht gegen Bezahlung.

> Das ist aus meiner sicht ein muss. Der Bund will gratis Polizisten dann soll
> er aber die inderekten Schadenskosten voll übernehmen. Der Bund hat ja
> sowieso zu viel Geld.

Und schon ist mit Dir ein williger Hilfspolizist gefunden, der die Sache
an und für sich gar nicht mehr hinterfragt, sondern sich nur um die
Entschädigung sorgt....

Mann, stell Dich auf die Hinterfüsse!  Es geht nicht um die
Enstschädigung, sondern, dass hier Firmen für den Polizeidienst
eigespannt werden sollen.

Und das geht nun mal gar nicht.