Hallo Erich! Erich Schubert wrote: > In St.Pölten könnte ich helfen. Das Stadtzentrum stammt ja zum Großteil von > mir (2 kurze Nebenstraßen fehlen noch). Die Straßen liegen sehr gut, es > fehlen aber noch etliche Attribute (Abbiegeverbote, ...). Auch im Bereich > Wagram und im Norden habe ich einiges ergänzt.
Ja, St. Pölten ist erstaunlich weit, vor allem angesichts der Tatsache, daß es keine brauchbaren Yahoo-Bilder dort gibt. Nördlich der Bahn hatte ich unlängst auch bissl was ergänzt, glaube da beim Kreisverkehr (WK) fehlt noch ein Parkplatz. Aber man könnte dort auch einen Straßencheck machen, ob/welche Straßen noch fehlen. lg Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
