Hallo Andreas, Am Sunday 30 November 2008 15:13:33 schrieb Andreas Labres: > Hallo Erich! > > Erich Schubert wrote: > > In St.Pölten könnte ich helfen. Das Stadtzentrum stammt ja zum Großteil > > von mir (2 kurze Nebenstraßen fehlen noch). Die Straßen liegen sehr gut, > > es fehlen aber noch etliche Attribute (Abbiegeverbote, ...). Auch im > > Bereich Wagram und im Norden habe ich einiges ergänzt. > > Ja, St. Pölten ist erstaunlich weit, vor allem angesichts der Tatsache, daß > es keine brauchbaren Yahoo-Bilder dort gibt. Nördlich der Bahn hatte ich > unlängst auch bissl was ergänzt, glaube da beim Kreisverkehr (WK) fehlt > noch ein Parkplatz. Aber man könnte dort auch einen Straßencheck machen, > ob/welche Straßen noch fehlen. Der Nordbereich ist auch mein nächstes Ziel. Hier fehlt noch einiges, bzw. wurde im Zuge des ÖBB-Bau's verändert.
> > lg > Andreas > lG Erich > _______________________________________________ > Talk-at mailing list > [email protected] > http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at -- Mit freundlichen Grüssen / with best regards Erich Schubert ---------------------------------------------------------------------------- <mailto:[EMAIL PROTECTED]> <http://www.sca-gesmbh.at/> ---------------------------------------------------------------------------- Dipl.Ing. Erich Schubert Schubert Computer- & Automationstechnik GesmbH A-3100 St. Pölten, Hessstrasse 14 Tel: +43-2742-35 35 48-12 Fax: +43-2742-35 35 48-15 FN: FN101866d UID: ATU19774108 _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
