Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> Danke, mir geht es ja auch um solche dezidierten Umhüllenden, die ich gerade
> für Österreich importieren möchte und noch nicht weiß, wie man die wirklich
> gut taged ;-)

Meinst Du da jetzt nicht sowas wie border=administrative?
vgl. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Grenze

Vielleicht sollten wir darüber am übernächsten Freitag (12.12.) plaudern... ;)

Servus, Andreas


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an