Wolfgang W. Wasserburger wrote: > Danke, mir geht es ja auch um solche dezidierten Umhüllenden, die ich gerade > für Österreich importieren möchte und noch nicht weiß, wie man die wirklich > gut taged ;-)
Meinst Du da jetzt nicht sowas wie border=administrative? vgl. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Grenze Vielleicht sollten wir darüber am übernächsten Freitag (12.12.) plaudern... ;) Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
