eher sowas: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:place
werde mich mal der Wiki-Doku widmen ;-) [EMAIL PROTECTED] > -----Original Message----- > From: Andreas Labres [mailto:[EMAIL PROTECTED] > Sent: Wednesday, December 03, 2008 4:01 PM > To: [EMAIL PROTECTED]; OpenStreetMap AT > Subject: Re: [Talk-at] [Talk-de] Ortsgebiet > > > Wolfgang W. Wasserburger wrote: > > Danke, mir geht es ja auch um solche dezidierten Umhüllenden, > die ich gerade > > für Österreich importieren möchte und noch nicht weiß, wie man > die wirklich > > gut taged ;-) > > Meinst Du da jetzt nicht sowas wie border=administrative? > vgl. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Grenze > > Vielleicht sollten wir darüber am übernächsten Freitag (12.12.) > plaudern... ;) > > Servus, Andreas > > _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
