thx sollten wir auch eine Kopie an talk-de senden? lg Wolfgang > -----Original Message----- > From: [EMAIL PROTECTED] > [mailto:[EMAIL PROTECTED] Behalf Of Andreas Labres > Sent: Saturday, December 06, 2008 1:15 AM > To: Openstreetmap talk-de; [email protected] > Subject: [Talk-at] 1. Wiener Stammtisch: Fr. 12.12. ab 19:00 Uhr im > Metalab > > > Hallo! > > Der 1. Wiener Stammtisch findet > > am Fr. 12.12. > ab 19 Uhr > im Metalab, Rathausstraße 6 > > statt. WLAN ist vorhanden, Ihr könnt Eure Notebooks mitbringen. > > http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch > > Themenwünsche bitte eintragen. > > Servus, Andreas > > _______________________________________________ > Talk-at mailing list > [email protected] > http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at >
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
