Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> sollten wir auch eine Kopie an talk-de senden?

Guckst Du hier:
> To: Openstreetmap talk-de <[EMAIL PROTECTED]>, 
>       [email protected]

Außerdem hab ich's im Forum und im Xing eingetragen.

PS: könntest Du bitte das Reply-To: [EMAIL PROTECTED] abdrehen? Es ist lästig,
das bei jedem Reply an Dich rauslöschen zu müssen...

Servus, Andreas

_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an