Wolfgang W. Wasserburger wrote: > sollten wir auch eine Kopie an talk-de senden?
Guckst Du hier: > To: Openstreetmap talk-de <[EMAIL PROTECTED]>, > [email protected] Außerdem hab ich's im Forum und im Xing eingetragen. PS: könntest Du bitte das Reply-To: [EMAIL PROTECTED] abdrehen? Es ist lästig, das bei jedem Reply an Dich rauslöschen zu müssen... Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
