2009/1/5 Andreas Labres <[email protected]> > Zu diesem OSB Eintrag: "Der Tag addr:postcode=1143 ist falsch, da alle > Adressen > im 14.Bezirk die PLZ 1140 haben. name="Postamt 1143" hingegen ist korrekt. > (gleich flasche addr:postcode Tags haben auch noch etliche andere Postämter > in > Wien. [NoName]" > > Das ist die PLZ dieses Postamtes (dieser Postfiliale). Man kann jetzt > drüber > streiten, ob man das alles taggen muß, aber ich stehe auf dem Standpunkt, > besser > zu viel. Wenn man zB zur PLZ 1143 routen will (um die Post vom Postfach > abzuholen), muß man zu diesem PA geroutet werden. > > Servus, Andreas >
Sehe ich ähnlich, Postämter haben andere PLZ, also sind auch diese einzutragen. mfg, Kelvan
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
