2009/1/5 Andreas Labres <[email protected]>

> Zu diesem OSB Eintrag: "Der Tag addr:postcode=1143 ist falsch, da alle
> Adressen
> im 14.Bezirk die PLZ 1140 haben. name="Postamt 1143" hingegen ist korrekt.
> (gleich flasche addr:postcode Tags haben auch noch etliche andere Postämter
> in
> Wien. [NoName]"
>
> Das ist die PLZ dieses Postamtes (dieser Postfiliale). Man kann jetzt
> drüber
> streiten, ob man das alles taggen muß, aber ich stehe auf dem Standpunkt,
> besser
> zu viel. Wenn man zB zur PLZ 1143 routen will (um die Post vom Postfach
> abzuholen), muß man zu diesem PA geroutet werden.
>
> Servus, Andreas
>

Sehe ich ähnlich, Postämter haben andere PLZ, also sind auch diese
einzutragen.

mfg,
Kelvan
_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an