... melde mich nach einiger Unterbrechung wegen eines anderen Projektes wieder zurück.
Hollabrunn ist technisch fehlerfrei drin; ich hoffe, es gibt nicht zuviele Fehler und keine Mapper die zu schnell Dinge löschen, die eigentlich besser waren. lg Wolfgang _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
