... melde mich nach einiger Unterbrechung wegen eines anderen Projektes wieder 
zurück.

Hollabrunn ist technisch fehlerfrei drin; ich hoffe, es gibt nicht zuviele 
Fehler und keine Mapper die zu schnell Dinge löschen, die eigentlich besser 
waren.

lg Wolfgang

_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an