Hi, in OpenStreetBugs wurde der recht alte Node wegen dem Twin City Liner wieder mal aktiviert. Ich glaube Kurt_Woloch hat richtigerweise festgestellt, dass man nur die Anlegestelle kennen muss, um die Route einzutragen, da die Route relativ klar ist (die kürzeste Verbindung am Wasserweg).
Die Frage ist jetzt, wie wird das korrekt eingetragen. Für die Anlegestellen bietet sich natürlich amenity=ferry_station an, aber was ist mit der Route. Wird die ausschließlich als Relation eingetragen, als route=ferry (die wird glaub ich gerendert) oder sollte man beides eintragen? Hat irgendjemand Erfahrungen Fährrouten? Norbert _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
