Andreas Labres schrieb:
> FYI, sieht schon sehr hübsch aus, finde ich:
> 
>> Hallo Andreas,
>>
>> Nachdem ich in der Zwischenzeit ein paar Änderungen an dem Style der Gutau-
>> Karte durchgeführt habe, gibt es auch mal wieder ein Update des Lainzer 
>> Tiergartens. Wenn es dich noch interessiert, kannst du ihn dir wieder unter
>>
>>      http://www.ancalime.de/demo.html
>>
>> ansehen (vor allem auch die detailliertere Version ...). Welche Änderungen 
>> es gab, kannst du auf der eigenen Gutaukarten-Seite lesen, die von der Demo-
>> Seite aus verlinkt ist.
>>
>> Viele Grüße,
>> -- Holger Schoener [email protected] 

sollte nicht der Wald in grün gerendert sein, so wie in Gutau?
ansonsten sehr schön!


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an