Andreas Labres schrieb: > FYI, sieht schon sehr hübsch aus, finde ich: > >> Hallo Andreas, >> >> Nachdem ich in der Zwischenzeit ein paar Änderungen an dem Style der Gutau- >> Karte durchgeführt habe, gibt es auch mal wieder ein Update des Lainzer >> Tiergartens. Wenn es dich noch interessiert, kannst du ihn dir wieder unter >> >> http://www.ancalime.de/demo.html >> >> ansehen (vor allem auch die detailliertere Version ...). Welche Änderungen >> es gab, kannst du auf der eigenen Gutaukarten-Seite lesen, die von der Demo- >> Seite aus verlinkt ist. >> >> Viele Grüße, >> -- Holger Schoener [email protected]
sollte nicht der Wald in grün gerendert sein, so wie in Gutau? ansonsten sehr schön! _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
