Hallo,

> >> Nachdem ich in der Zwischenzeit ein paar Änderungen an dem Style der
> >> Gutau- Karte durchgeführt habe, gibt es auch mal wieder ein Update des
> >> Lainzer Tiergartens. Wenn es dich noch interessiert, kannst du ihn dir
> >> wieder unter
> >>
> >>    http://www.ancalime.de/demo.html
[...]
> sollte nicht der Wald in grün gerendert sein, so wie in Gutau?
> ansonsten sehr schön!

War er auch, nur dass ich zwischenzeitlich den Wald-Stil auf Anregung 
einiger Mit-Mapper von Gutau mal aufgehellt hatte, und durch die 
überwiegende Wald-Fläche im Tiergarten der Unterschied kaum noch auffiel. 
Wenn man genau hinsah, konnte man am östlichen Rand einen Farb-Unterschied 
zwischen Tiergarten (mit Wald) und Stadt-Hintergrund (ohne Wald) erkennen. 
Inzwischen bin ich trotzdem (oder auch deswegen ...) wieder dazu 
übergegangen, Wald ein klein wenig kräftiger zu rendern, und habe gerade die 
Tiergarten-Karte auch noch einmal aktualisiert.

Was das ganze so schwierig macht, ist dass die Farben auf jedem Bildschirm 
anders aussehen (zumindest auf meinem privaten Laptop und dem LCD-Bildschirm 
auf der Arbeit sehe ich schon einen deutlichen Unterschied, von Druckern mal 
ganz zu schweigen ...).

Danke fürs Feedback, und viele Grüße,
-- 
Holger Schoener         [email protected]


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an