Hallo, > >> Nachdem ich in der Zwischenzeit ein paar Änderungen an dem Style der > >> Gutau- Karte durchgeführt habe, gibt es auch mal wieder ein Update des > >> Lainzer Tiergartens. Wenn es dich noch interessiert, kannst du ihn dir > >> wieder unter > >> > >> http://www.ancalime.de/demo.html [...] > sollte nicht der Wald in grün gerendert sein, so wie in Gutau? > ansonsten sehr schön!
War er auch, nur dass ich zwischenzeitlich den Wald-Stil auf Anregung einiger Mit-Mapper von Gutau mal aufgehellt hatte, und durch die überwiegende Wald-Fläche im Tiergarten der Unterschied kaum noch auffiel. Wenn man genau hinsah, konnte man am östlichen Rand einen Farb-Unterschied zwischen Tiergarten (mit Wald) und Stadt-Hintergrund (ohne Wald) erkennen. Inzwischen bin ich trotzdem (oder auch deswegen ...) wieder dazu übergegangen, Wald ein klein wenig kräftiger zu rendern, und habe gerade die Tiergarten-Karte auch noch einmal aktualisiert. Was das ganze so schwierig macht, ist dass die Farben auf jedem Bildschirm anders aussehen (zumindest auf meinem privaten Laptop und dem LCD-Bildschirm auf der Arbeit sehe ich schon einen deutlichen Unterschied, von Druckern mal ganz zu schweigen ...). Danke fürs Feedback, und viele Grüße, -- Holger Schoener [email protected] _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
