Boris Cornet wrote: > Liebe Mit-Mapper! > > Der Frühling kommt, und der plan.at namespace im wiki lebt! > > http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/plan.at > > Neben der provokanten Diskussionsseite "Was Tun?"
Ich sehe keine Diskussionseite. Wenn ich auf "Diskussion" klicke, kommt eine komplett leere Seite daher. Meinst du damit die normale Wiki-Page Seite? Habe mir jetzt mal die Wiki Seiten, den teil wo diskutiert wird angesehen. Ich finde, die Diskussion gehört in die Mailingliste und dann der Konsens (oder auch die Erwähnung des Nicht-Konsens) in das Wiki. So alle Diskussionsbeiträge untereinander verwirrt mehr als es hilft. Zur Idee des automatischen Verbinden möchte ich anmerken, dass es in Zirl eine Stelle gibt, da liegen zwei Wege nur drei Meter in der horizontalen Auseinander. Aber über 10m in der vertikalen (fast senkrechte Felswand). Ein Automatismus würde das sicher verbinden. MfG Stefan, der gerne in der ML diskutiert, aber nicht im Wiki. _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
