Am Montag, 25. Mai 2009 21:56:53 schrieb Ingo Lantschner: sorry für nur kurze Rückmeldung ....
> Am 25.05.2009 um 21:29 schrieb Erich Schubert: > >> Die GPX-Datei liegt hier: > >> http://ingo.lantschner.name/fns/ > >> > >> Dürfte wohl so sein, dass je nach Modell die Garmingeräte > >> unterschiedlich die Daten ablegen. Bei mir ist's immer ein Datei, die > >> größer und größer wird. dürfte vom Gerät abhängig sein (Colorado speichert nach ca. 10000 Trackpunkten auf Archiv um und kann 20 Archivdateien speichern .... dann Überschreibung ....) > > > > die Datei ist keine Track-Datei! Soweit ich mit einem kurzen Blick > > sehe (und > > mich auf Routen erinnere liegt hier eine Route vor (bin mir aber > > betreffend der > > Tags nicht sicher)). Die div. Trackoverlays benötigen aber immer > > Track- > > Dateien. (habe leider erst morgen Zeit zur Überprüfung) > > hmh ... du hast recht, die Tracks in der Current.GPX werden mit <trk> > markiert. ...JA, es gibt aber auch noch die Tracksegmente ....... (momentan nicht im Zugriff ...<trkseg> ? ) ... sauber programmiert ist hgier einiges "zu holen" > Also kommt OpenLayers mit Routen (<rte>) mehr oder weniger > zufällig zurecht. .. scheint mir so .... > Das schöne ist, dass der selbe Mechanismus aber auch > mit Tracks funktioniert. ... der Unterschied liegt im Detail (Aussagen) ... > Man kann sich hier davon überzeugen: > http://ingo.lantschner.name/tracks/ > > Dadurch, dass OpenLayer bezüglich des Formates so unkompliziert ist, > ist mir das bisher auch noch nicht aufgefallen. ... und hier liegt die Wurzel aller "Blödheiten". Böse aber: " Mic...Sof..." definiert auch die Dunkelheit als Standard wenn die Glühbirne nicht leuchtet ...., und morgen ist alles umgekehrt .... > > Danke jedenfalls und schönen Abend allseits, Ingo Gute Nacht Erich _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
