Hallo, am Donnerstag, 02. Juli 2009 um 18:19 schrieb Andreas Labres: > Geht/möchte jemand vielleicht auf die AGIT (http://www.agit.at/)? Ich > kann leider nicht, weil ich auf die SOTM fahre...
Achtung, die Terminangabe ist falsch: Das Workshop findet laut AGIT-Homepage am Mittwoch den 8 Juli um 16:30 statt. Ich hatte diesbezüglich Kontakt mit jemand von Salzburg Research, der hat auch vom Mittwoch gesprochen, an dem ich leider nicht Zeit habe. Soweit ich das verstanden habe, geht es nicht um technische Details, sondern darum, wie OSM eigentlich entsteht (wiki prinzip), und auch um die Frage, ob und wie Importe sinnvoll durchgeführt werden können (Stichwort plan.at). Die Diskussion soll eben durch einen erfahren Mapper bereichert werden. Mir wurde gesagt, dass die Bereitschaft besteht, die Reisespesen zu ersetzen. Also, nichts wie hin! Übrigens ist Hr, Wasserburger dort, eine gute Gelegenheit, ihn daran zu erinnern, dass es Probleme mit dem Import gab und gibt und sich die Comunity eigentlich etwas mehr Hilfsbereitschaft von seiner Seite erwarten würde. -- Mit freundlichen Grüßen Boris Cornet _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
