Boris Cornet wrote: > ALLE restlichen tags sind MapLint und gehören IMHO restlos entfernt, > allen voran das "maxspeed=Ortsgebiet", das ist nicht nur regelwidrig > sondern auch zu 90% falsch. >
Bei allem anderen gebe ich Dir recht, außer beim maxspeed=Ortsgebiet. Sowas wie "regelwidrig" gibt es in OSM nicht. IMO sollte man es (an den Straßenstücken, wo es stimmt), dranlassen. Es macht Sinn, zu wissen: dieses Stück der B## ist Ortsgebiet. Und wenn es nur dazu dient, zukünftig durch etwas Neues (ich vermeide hier bewußt das Wort "richtig") ersetzt zu werden. Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
