Boris Cornet wrote:
> ALLE restlichen tags sind MapLint und gehören IMHO restlos entfernt, 
> allen voran das "maxspeed=Ortsgebiet", das ist nicht nur regelwidrig 
> sondern auch zu 90% falsch.
>   

Bei allem anderen gebe ich Dir recht, außer beim maxspeed=Ortsgebiet.
Sowas wie "regelwidrig" gibt es in OSM nicht. IMO sollte man es (an den
Straßenstücken, wo es stimmt), dranlassen. Es macht Sinn, zu wissen:
dieses Stück der B## ist Ortsgebiet. Und wenn es nur dazu dient,
zukünftig durch etwas Neues (ich vermeide hier bewußt das Wort
"richtig") ersetzt zu werden.

Servus, Andreas

_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an