Hi! Ich habe wieder mal den Wienerwald (zwischen Purkersdorf/Gablitz und Klosterneuburg; Relation 4625) repariert und würde sehr darum bitten, den möglichst in Ruhe zu lassen. Danke!
Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
