Hallo eriosw <http://www.openstreetmap.org/user/eriosw>!
Könntest Du Dich bitte bei mir melden? Du hast eine großen Wienerwald-Fläche (südlich dem Wienfluß) gelöscht und das Ergebnis ist ziemlich unbefriedigend... Und n.b. die Bitte an die anderen, da bitte nicht rumzureparieren. Danke! Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
