Hallo eriosw <http://www.openstreetmap.org/user/eriosw>!

Könntest Du Dich bitte bei mir melden? Du hast eine großen
Wienerwald-Fläche (südlich dem Wienfluß) gelöscht und das Ergebnis ist
ziemlich unbefriedigend...

Und n.b. die Bitte an die anderen, da bitte nicht rumzureparieren. Danke!

Servus, Andreas

_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an