Hallo,

bei Bundesstraßen gibt es teilweise das Problem, dass dies in zb. 
Ortsgebieten einen eigenen Namen haben. Wie löse ich das am Besten?

Hier ein Beispiel:

http://osm.org/go/0I1kxgAo

In der Gemeinde Admont heißt die Ennstal-Bundesstraße zb. Hauptstraße 
bzw. nachher Bahnhofsstraße.

Lg
  Patrick



_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an