Hallo, bei Bundesstraßen gibt es teilweise das Problem, dass dies in zb. Ortsgebieten einen eigenen Namen haben. Wie löse ich das am Besten?
Hier ein Beispiel: http://osm.org/go/0I1kxgAo In der Gemeinde Admont heißt die Ennstal-Bundesstraße zb. Hauptstraße bzw. nachher Bahnhofsstraße. Lg Patrick _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
