Patrick Steiner wrote:
> bei Bundesstraßen gibt es teilweise das Problem, dass dies in zb. 
> Ortsgebieten einen eigenen Namen haben. Wie löse ich das am Besten?
>   

Bei der Ortstafel bzw. an der Kreuzung teilen, innerorts name= so
setzen, wie der Straßenzug in diesem Ort heißt. Also in N-S Hauptstraße,
in O-W Bahnhofstraße. Und jedenfalls ref=B146 setzen.

BTW, heißt die B146 nicht Gesäuse (Bundes-)Straße?
(http://www.verkehr.steiermark.at/cms/ziel/16249034/DE/)

Servus, Andreas


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an