Patrick Steiner wrote: > bei Bundesstraßen gibt es teilweise das Problem, dass dies in zb. > Ortsgebieten einen eigenen Namen haben. Wie löse ich das am Besten? >
Bei der Ortstafel bzw. an der Kreuzung teilen, innerorts name= so setzen, wie der Straßenzug in diesem Ort heißt. Also in N-S Hauptstraße, in O-W Bahnhofstraße. Und jedenfalls ref=B146 setzen. BTW, heißt die B146 nicht Gesäuse (Bundes-)Straße? (http://www.verkehr.steiermark.at/cms/ziel/16249034/DE/) Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
