Hallo Liste, schaut mal: http://www.georgholzer.at/blog/2009/11/25/ein-groser-schritt-fur-osm/
Das Abzeichnen für die OSM soll angeblich auch in den Nutzungsbedingungen bald explizit erwähnt werden. Was muss man tun, damit das standardmäßig im Poltlatch zur Verfügung steht (zb. im Map-Background-Dropdown)? Tests mit "Custom" haben nicht funktioniert, Test in Merkaartor angeblich schon. lg, Helge -- Helge Fahrnberger http://www.helge.at http://www.toursprung.com _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
