Hallo Patrick, > wie taggt ihr "normale" Bäche? Laut Wiki sollte man ja alles, was man > nicht überspringen kann als river taggen.
Egal, wo man die Grenze festlegt, gibt es immer Fälle, die nicht passen. Ich denke also, dass es relativ egal ist, wie man die festlegt. Zwei Unterscheidungen reichen für ein sinnvolles Rendering einfach nicht aus. Stattdessen verwende ich das "width" Tag zur Angabe der ungefähren Breite (in m). Osmarender unterstützt das auch (und meine selbt-gerenderten Karten natürlich auch). Mapnik leider (immer noch) nicht. Aber da sollte vielleicht nicht unbedingt an der Definition von river oder stream sondern am Mapnik rendering-Style gefeilt werden. Technisch ist die Umsetzung kein Problem. Viele Grüße, Holger Schöner _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
