Patrick Steiner schrieb: > Hallo, > > wie taggt ihr "normale" Bäche? Laut Wiki sollte man ja alles, was man > nicht überspringen kann als river taggen. > > http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:waterway > > Dann sieht das so aus: http://osm.org/go/0I1GjMGnB- > > Was ja eigentlich nicht passt, da die Enns ja viel größer ist.
Vielleicht zahlt sich bei der Enns schon waterway=riverbank http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:waterway%3Driverbank aus? Da wird ein breiter Fluss auf jeden Fall genaus breit dargestellt, wie er tatsächlich ist. roland _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
