Hallo,

Ich bin in den letzten Tagen über http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:xmas gestolpert, ich denke, es wäre nett, auch in Ö zumindest die wichtigen Weihnachtsmärkte (Adventmärkte, Christkindlmärkte) damit zu kennzeichnen. Ich habe im Moment leider etwas wenig Zeit, aber vielleicht macht es ja anderen Spaß, da was zu tun. ;-)

Robert Kaiser


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an