On Wed, Nov 24, 2010 at 01:54:12PM +0100, Robert Kaiser wrote:
> Ich bin in den letzten Tagen über
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:xmas gestolpert, ich denke, es
> wäre nett, auch in Ö zumindest die wichtigen Weihnachtsmärkte
> (Adventmärkte, Christkindlmärkte) damit zu kennzeichnen. Ich habe im
> Moment leider etwas wenig Zeit, aber vielleicht macht es ja anderen
> Spaß, da was zu tun. ;-)
Ja, hab auch schon drüber nachgedacht gehabt. Hab zumindest mal die
wichtigsten(?) Märkte Wiens eingetragen und auch gleich in der neuen
Version vom OpenStreetBrowser eine Kategorie dazu angelegt:
http://dev.openstreetbrowser.org/#?zoom=15&lat=48.204&lon=16.369&categories=cat_4cee0a6608ec8
Ich hab mich dazu nicht an die Konvention auf der o.a. Wikiseite gehalten
und sie mit Tag name= eingetragen. Die Kategorie im OSB versteht aber
beides.
Sorry fuer die Icons, hat jemand vielleicht bessere für Weihnachtsmärkte
und -bäume?
gruesse,
Stephan
--
Seid unbequem, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt! - Günther Eich
,---------------------------------------------------------------------.
| Stephan Plepelits, |
| Technische Universität Wien - Studien Informatik & Raumplanung |
| Projects: |
| > openstreetbrowser.org > couchsurfing.org > tubasis.at > bl.mud.at |
| Contacts: |
| > Mail: [email protected] > Jabber: [email protected] |
| > Blog: plepe.at > Twitter: twitter.com/plepe |
`---------------------------------------------------------------------'
_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at