Am 25. November 2010 07:23 schrieb Paul K. <[email protected]>: > > Aber warten wir ab, was passiert ... wenn wir tatsächlich die > hochauflösenden Bing-Luftbilder benutzen dürfen, wäre das wirklich eine > der besten Sachen, die passieren könnten. > > Es zählt aber nicht nur wie hochauflösend diese Bilder sind sondern auch die Aktualität. Wenn ich mir die Bilder von Bing anschaue, sieht man da einige Straßen die in den letzten Jahren dazugekommen sind noch nicht. Bei geoimage oder google maps (google maps verwende ich eh nicht ;) ) hingegen schon. Bing: ~2005 - top auflösung Google: ~2008 - sehr ortsabhängig (bei mir eher schlecht) geoimage: ~2007-2009 - nur österreich aber für fast alles genau genug
Diese Werte kommen alle aus meiner erfahrung mit den Luftaufnahmen aus MEINER Umgebung -- mfg Soldier Boy
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
