Schönen guten Tag! Heute (29. November) um 01:25 meinte Stefan Hirschmann: >> Ich habe erstmal hide: vor die tags geschrieben, so wird der >> Schwachsinn wenigstens nicht gerendert.
> Hast du das schon mal wo so gesehen, oder ist "hide" eine Erfindung von > dir? Falls letzteres bist eh nett. Ich hätte viel bösere Tags verwendet. Mir ist es nur darum gegangen, das Ding erstmal zu verstecken, daher das hide: (meine Erfindung, aber durchaus denkbar, dass es das sonstwo auch schon gibt). Ist übrigens beim Ersteller der Daten gar nicht gut angekommen, obwohl ich ihm natürlich ausführlich erklärt habe, warum. > Ich kann mir übrigens auch Verwendungsmöglichkeiten vorstellen (sofern > richtig getagt). Und zwar für Leute, die sich anschauen wollen, wie das > zukünftige Transeuropäische Hochleistungs Eisenbahnnetz aussehen könnte. Nach einem eher heftigen Emailwechsel sind wir nun übereingekommen, dass das Ding sehr wohl Sinn macht, aber korrekt als railway=planned und mit tunnel=yes. Und da es auch ausgezeichnetes Kartenmaterial gibt (http://gis.bbt-se.com) schätze ich, dass auch die Lagegenauigkeit sich demnächst dramatisch verbessern wird. Ein paar km Erkundungsstollen gibt's schon, die werden als railway=construction getaggt. -- Gruß, Boris _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
