On 30.11.2010 10:45, Andreas Labres wrote:
Hallo!Wollt Ihr den Jänner-Stammtisch in Wien lieber am 5. Jänner (in der Ferienwoche) oder am 12. Jänner?
Persönlich ist's mir zwar egal, aber wir sollten das trotzdem eher so machen wie letztes Jahr, also den Jänner Termin ausnahmsweise verschieben.
Norbert _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
