Andreas Labres schrieb:
Wollt Ihr den Jänner-Stammtisch in Wien lieber am 5. Jänner (in der Ferienwoche) oder am 12. Jänner?
Ich bin für 12. (bin am 5. nicht in Wien). Robert _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
