On Mon, 11 Sep 2017 08:55:42 +0200
Frederik Ramm <frede...@remote.org> wrote:

> Ich denke, damit muss man sich abfinden, wenn man viele Mitmacher haben
> will.

Was per se kein Wert ist, den man unbedingt anstreben muss IMHO. Ich
sah die fehlende QA und das "aktive Werben von unfähigen Mappern"
(z.B. iD) von Anfang an kritisch (was bei mir immerhin 2010 ist... und
genau genommen, war der Unsinn, der gemappt war, auch die
Hauptmotivation überhaupt zu beginnen, wenn ich mir meine ersten Edits
so ansehe :)
OSM fehlt das, was in Software-Projekten das Code-Review ist. Das mag
fad sein, aber es ist einfach notwendig, wenn einem Qualität
irgendetwas bedeutet.