Als langjähriges Mitglied in der OpenStreetMap Community stelle ich fest,
dass die Plattform talk-at eine kritische Entscheidungsgewalt im Projekt
OpenStreetMap innehat.

Ich fordere daher sämtliche  talk-at User dazu auf, hier eine Erklärung
abzugeben nicht für ein andere kommerzielle Kartenprojekte wie
wien.gv.at/stadtplan, Wien OGD, BEV, Google, Navteq, Teleatlas, TomTom
Maps, Here oder ähnliche Plattformen zu arbeiten.

Mi der Bitte um rege Beteiligung
Grüße Johann Haag

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42