Johann Haag schrieb:
Ich fordere daher sämtliche  talk-at User dazu auf, hier eine Erklärung
abzugeben nicht für ein andere kommerzielle Kartenprojekte wie
wien.gv.at/stadtplan, Wien OGD, BEV, Google, Navteq, Teleatlas, TomTom
Maps, Here oder ähnliche Plattformen zu arbeiten.

Es ist völlig egal, wofür jemand arbeitet, so lange er/sie sich konstructiv und unter Einhaltung der Lizenzen und Community-Richtlinien am OSM-Projekt beteiligt. Ich würde es sogar begrüßen, mehr Community-Mitglieder zu haben, die in andere Kartenprojekten, kommerziell oder nicht, aktiv sind, da es oft von Vorteil wäre, zu wissen, wie andere Projekte arbeiten, und von deren Erfahrungen zu profitieren.

Grüße,
KaiRo