Hi,

wieso verwendest Du fuer Deine Einfahrten nicht:

highway = service
service = driveway
area = yes

Das sollte doch eine gueltige Moeglichkeit sein?

Und wie Dir schon (von drei Leuten auch bei Deinem Adressmapping fuer Wien) im
Forum laengst vor dieser Diskussion hier widersprochen wurde:

BEV != OSM
basemap != OSM

Lg, Gppes