vari...@mailbox.org wrote:
> Warum ich die Mailingliste nicht so sehr mag?
> Angemeldet, ich schicke jetzt von einer anderen Mail und die letzte wurde
> nach 3 Monaten freigeschaltet. (Bzgl. Längere Ladezeiten). Gut
> Spezialfall, was schick ich auch von ner anderen Mail als ich mich
> angemeldet habe.

Es ist auch möglich, eine Mail-Adresse anzumelden und den Mailversand zu
deaktivieren. Dadurch kann man dann von der Adresse an die Liste mailen,
ohne daß es durch die Moderation laufen muß. So schicke ich auch meine Mails
über NNTPS/Gmane, es geht aber auch ganz normal per Mail (SMTP).

        Kevin Kofler