Hallo,

On 15.07.2018 15:30, emga wrote:
> Es hackt nicht, suche auf google mal nach Peter und Paul Berg bzw. Peter Paul
> Berg er wird oft genug erwähnt ... geben tut es ihn also

Die einzigen Treffer, die ich finde, sind

(a) verschiedene Erwähnungen einer Kirche St. Peter und Paul in einem
Ort namens Berg ("XYZ-Fest by St. Peter und Paul Berg" steht dann da)

(b) zwei (!) Laufrouten des gleichen (!) Nutzers bei "runmap.net", die
diesen Namen erwähnen.

Wer sagt mir, dass es sich bei diesem Nutzer nicht um den gleichen
handelt, der auch das "Gipfelkreuz" aufgestellt hat?

Bye
Frederik