On 05.11.2018 21:16, Johann Haag wrote:
Am Mo., 5. Nov. 2018 um 20:57 Uhr schrieb <vari...@mailbox.org @Mitglied OSM-Foundation

    Ich persönlich finde das schon sehr wichtig und es betrifft imho sehr
    wohl auch die Österreicher.

Kann sein dass es wichtig ist, aber das macht es nicht on-topic.

Selbst wenn der Zweck die Mittel heiligen würde... Was schätzt ihr, wie viele Österreicher diese Meldung zum Anlass nehmen, Mitglied bei der OSMF zu werden?

Ich freue mich regelmäßig über die Wochennotiz, diese kommt in Deutsch, und behandelt regelmäßig auch AT Themen, daher verstehe ich Kritik hierzu überhaupt nicht.

In den Wochennotiz-Forumsbeiträgen lese ich nichts von AT-Themen. Wenn diese AT-Themen wirklich vorkommen, dann zumindest an einer Stelle, wo man sie erst suchen muss.

Allein in Bezug auf den Respekt für die viele Arbeit die jeweils in der Erstellung dieser steckt, finde ich jeweils das eröffnen eines eigenen Thread berechtigt.

Respekt kannst du bekunden durch Dankesschreiben per E-Mail. Spam zu erzeugen hat mit Respekt nichts zu tun.

Nur so erscheint dieser in Top. Genauso wie neue Mail ebenfalls Top erscheinen. Warum möchte man das was man selbst für sich im Mail Client hochjubelt, genau dem Webforum absprechen.

Weil es verschiedene Dinge für verschiedene Anwendungen sind. Isst du die Suppe mit dem Messer und schneidest das Brot mit dem Löffel?

Warum brauchst du die Wochennotiz-Links unbedingt im Österreich-Forum? Was hindert dich daran, sie über den RSS-Feed zu beziehen? http://blog.openstreetmap.de/feed