On 03.10.19 23:44, [email protected] wrote:
Die Frage ist, ob 130k wirklich genug ist um von "Akzeptiert weil genug benutzt" zu reden. https://taginfo.openstreetmap.org/keys/name%3Aprefix ich glaube eher nicht :)
130k hört sich imposant an, aber wenn man die Verbreitungskarte und die häufigsten Werte ansieht, erkennt man rasch, dass dieser Key auf wenige Länder beschränkt ist. Und teilweise wurde er in Massenedits (z.B. 52736774) hinzugefügt, die nicht so aussehen, als wär damit der automated edits code of conduct eingehalten worden.
Man kann aber auch nachträglich ein Proposal erstellen dafür - aber warum unbedingt einen neuen Tag erfinden und nicht einen bestehenden benutzen?
Weil es dir schwer fallen wird, für name:prefix eine Bedeutung zu definieren. Und weil es für manche Länder nicht verwendbar ist.
-- Friedrich K. Volkmann http://www.volki.at/ Adr.: Davidgasse 76-80/14/10, 1100 Wien, Austria _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] https://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
