Der Monat Oktober 2019 neigt sich nun dem Ende zu, sofern die Diskussion zu den
Präfixen stagnierend bleibt, werden ich mit diesen ab November in Osttirol
weitermachen. Ein ebtfernen der Präfixe, betrifft auch Ostösterreich, weswegen
eine Entscheidung, für oder wieder auf ganz Österreich anzuwenden ist. Es ist
daher meiner Meinung nach nicht legitim, durch eine stockende Diskussion, ein
zweigeteiltes Österreich festzuschreiben.
Also bitte um eine Entscheidung.
Grüsse Johann Haag