On Tue, 11 Sep 2007 18:48:04 +0200 (CEST)
"Karl Eichwalder" <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Wie wird denn dann die richtung bestimmter verkehrseinrichtungen abgebildet?
> Einbahnstraße, gegenläufiger radweg, gefälle bzw. steigung?

Moment mal....
Also ich habe immernoch die Möglichkeit die Reihenfolge der Nodes in einem Way
umzudrehen, Ich kann z.B. sagen, der Way hat die Nodes 1,2,3 (in dieser
Reihenfolge)
oder 3,2,1.

Und dann kann ich die Tags wie Einbahnstraße im Way genauso lassen wie bisher.

MfG
Andreas Kemnade